Die Temperaturen sind hoch, die Sonne scheint und jetzt fehlt nur noch das passende Smartphone-Angebot. An dieser Stelle können wir dir helfen, denn diese Woche ist bei uns Summer Sale. Wir halten tolle Deals der Hersteller Samsung und Gigaset bereit.

Du willst bei dem schönen Wetter mal wieder ein gemeinsames Grillen im Park organisieren? Alles was du dazu brauchst, bekommst du bei uns. Hol dir jetzt das Samsung Galaxy A71 und erhalte gratis die Activa Grill BBQ Box mit dazu.

Zusätzlich ist auch noch das Samsung Galaxy S10 und passendes Zubehör im Angebot.

Wenn Ihr zuverlässige Geräte für eure tägliche Kommunikation braucht, haben wir mit den Geräten des Herstellers Gigaset genau das richtige Angebot für euch. Egal ob Schnurlos- oder Tischtelefon, Gigaset steht für Qualität.

Alle Produkte findest du auch bei uns im Onlineshop.